Bulldog-Oldtimer Team Wössingen e.V.

Lichterfahrt 2023

Nach dem Erfolg der Lichterfahrt in 2022 war schnell klar, dass auch in 2023 eine Lichterfahrt am Nikolaustag stattfinden soll.

Der 6. Dezember rückt näher …
… und der Konvoi startet gegen 18 Uhr bei der Hasenhalle in Jöhlingen und führt über die Weingartener Straße auf die Jöhlinger Straße, um dann Richtung Wössingen weiterzufahren. Im Hof vom Gasthaus „Zum Lamm“ können sich Schaulustige ab 17:30 Uhr bei Glühwein verweilen.

Die Wegstrecke für Wössingen steht aktuell noch nicht fest. Wir werden die genaue Wegstrecke wenige Tage vor der Fahrt auf unserer Homepage (www.bulldog-team.de) bekannt geben.

Ziel ist der Rathausplatz, auf dem wieder ein Kinderkarussell und ein Süßigkeitenstand bereitstehen. Für das leibliche Wohl bieten wir Glühwein & Punsch sowie Fleischkäse im Weck an.

Wir freuen uns auf viele Schaulustige entlang der Wegstrecke und Gäste, die sich dem Zug mit ihrem beleuchteten Gefährt anschließen.

Euer Bulldog Team