Neuigkeiten zur Lichterfahrt am Nikolaustag 2022

Auch dieses Jahr möchten wir an die schöne Ausfahrt von 2021 anknüpfen.

Der Zug startet um 18.00 Uhr bei der Hasenhalle in Jöhlingen. Er führt durch die Weingartener Straße, mündet in der Nähe Kirchplatz in die Jöhlinger Straße. Weiter nach Wössingen. Dort werden wir ca. 18.30 Uhr beim Hofladen Unterweger eintreffen. Weiter geht es durch die Wössinger Straße zum Rathausplatz.
Dort endet der Zug. Hier bieten wir Glühwein. Punsch und einen kleinen Snack an. Ein Kinderkarussell wird vor Ort sein.

Der Ausschank beginnt um 18.00 Uhr
Wir würden uns freuen, wenn uns viele Passanten zuwinken würden.

Möchte jemand mit seinem Traktor auch dabei sein? Wir heißen ihn willkommen.

Lichterfahrt am Nikolaus-Tag 2022
Lichterfahrt am Nikolaus-Tag 2022

9 Gedanken zu „Neuigkeiten zur Lichterfahrt am Nikolaustag 2022

  • November 3, 2022 um 6:48 am
    Permalink

    Würde eventuell mit meinem Magirus Baujahr 1962 mitfahren. Bitte um weitere Infos

    Antwort
    • November 11, 2022 um 4:26 pm
      Permalink

      Hallo Lothar

      wir haben den Post mit neuen Infos angepasst.
      Wir freuen uns, dass Du als Gast dabei bist. Dieses Jahr starten wir in Jöhlingen.

      Antwort
      • November 14, 2022 um 5:08 pm
        Permalink

        Hallo, wir würden auch gerne als Gast-traktor aus wöschbach teilnehmen. Das ist doch kein Problem oder?

        Antwort
        • November 14, 2022 um 6:02 pm
          Permalink

          Dann freuen wir uns euch begrüßen zu können. Der Zug startet um 18.00 bei der Hasenhalle in Jöhlingen.

          Antwort
        • November 19, 2022 um 8:31 am
          Permalink

          Morgen wäre es ok wenn wir euch mit zwei Sattelzugmaschine hinter her fahren?

          Antwort
          • November 19, 2022 um 2:44 pm
            Permalink

            Ihr seid dabei und bildet einen imposanten Schluss. Hoffentlich mit einer Mega Beleuchtung.

  • November 19, 2022 um 2:46 pm
    Permalink

    Super vielen Dank ja das mit der Beleuchtung bekommen wir hin

    Antwort
  • November 23, 2022 um 2:02 pm
    Permalink

    Hallo,

    Ich würde auch gerne teilnehmen mit einem MF65 mit Planwagen. beide geschmückt.

    Gruß Bernd

    Antwort
    • November 23, 2022 um 2:02 pm
      Permalink

      Hallo Bernd,

      weltspitze, dass Du mit Deinem MF65 dabei bist. Wir freuen uns über alle, die mit dabei sein möchten. Der Zug startet um 18.00 Uhr bei der Hasenhalle in Jöhlingen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.