Bulldog-Oldtimer Team Wössingen e.V.

Neuigkeiten zur Lichterfahrt am Nikolaustag 2022

Auch dieses Jahr möchten wir an die schöne Ausfahrt von 2021 anknüpfen.

Der Zug startet um 18.00 Uhr bei der Hasenhalle in Jöhlingen. Er führt durch die Weingartener Straße, mündet in der Nähe Kirchplatz in die Jöhlinger Straße. Weiter nach Wössingen. Dort werden wir ca. 18.30 Uhr beim Hofladen Unterweger eintreffen. Weiter geht es durch die Wössinger Straße zum Rathausplatz.
Dort endet der Zug. Hier bieten wir Glühwein. Punsch und einen kleinen Snack an. Ein Kinderkarussell wird vor Ort sein.

Der Ausschank beginnt um 18.00 Uhr
Wir würden uns freuen, wenn uns viele Passanten zuwinken würden.

Möchte jemand mit seinem Traktor auch dabei sein? Wir heißen ihn willkommen.

Lichterfahrt am Nikolaus-Tag 2022
Lichterfahrt am Nikolaus-Tag 2022