Bulldog-Oldtimer Team Wössingen e.V.

Rückblick Sommerfest 2023

Was haben eine Panzer-Turbine, eine Schwalbe mit Dieselmotor und ein Trabi, der in einem U2 Musikvideo des Albums „Achtung Baby“ mitspielte, gemeinsam? 

Schwalbe mit Dieselmotor U2 Trabi Panzer-Turbine

Neben den rund 100 Mofas, Mopeds und Motorräder bereicherten sie unser Sommerfest!

Sommerfest 2023

Das Wetter hätte am Samstag, den 01. Juli 2023 etwas besser sein können, aber ein paar Regentropfen konnten ein gelungenes Fest nicht verhindern. Ab 12 fuhren immer wieder Gruppen und Einzelfahrer den Festplatz am Herdweg an und zeigten ihre Schätze. Ob im Originalzustand mit Patina, restauriert oder nach umgebaut, es gab von allem etwas zu sehen: Kreidler Florett, Zündapp Combinette, Simson Schwalbe, Piaggio Vespa und viele weitere Hersteller und Modelle.

Sommerfest 2023 Sommerfest 2023

Nachmittags spielte Wolle Becker live auf und trug wie schon im Vorjahr zu einem heiteren Beisammensein bei. Davor und danach mischte unser DJ Maik Braun musikalische Töne unter das Knattern der Mopeds.

Sommerfest 2023

Neben unseren Standards wie Steak und Bratwurst sowie Pizza vom Jöhlinger Lamm boten wir dieses Jahr Pulled Pork an. Eine Klasse der Max-Planck-Realschule Bretten besserte durch Kuchenverkauf die Klassenkasse auf, um einen Trip nach Wales zu finanzieren.

Sommerfest 2023 Sommerfest 2023 Sommerfest 2023

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihren Besuch bedanken. Ohne Gäste kein Fest!

Sommerfest 2023

Ohne Vereinsmitglieder und Freunde die tatkräftig vor, während und nach dem Fest anpacken oder ohne Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, gäbe es jedoch auch kein Fest. Danke!

Sommerfest 2023 Sommerfest 2023 Sommerfest 2023