Wössinger Sommerfest

Am Samstag, den 02.Juli 2022 ab 12 Uhr veranstalten wir unser erstes Sommerfest, verbunden mit einem Zweirad-Oldtimer Treffen in 75045 Walzbachtal-Wössingen.
Treffpunkt: Das Festgelände des Vereins, am Herdweg beim Hundeverein. Der Weg zur Veranstaltung ist beschildert.
Ob Motorrad, Mofa, Moped, Mokick, Roller oder auch Ape, alle historischen Fahrzeuge auf zwei oder drei Rädern sind willkommen.
Nach der Corona-Pause freuen wir uns, auf ein Treffen mit Zweirad-Liebhabern. Beim Sommerfest können die alten Fahrzeuge unter Freunden präsentiert und vorgestellt werden.
Neben frisch gebackener Pizza vom „Jöhlinger Lamm“, gibt es auch noch handfeste „Festverpflegung“ und Getränke.
Jeder Fahrer erhält eine Erinnerungstafel.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jedoch möglich und kann an verwaltung@bulldog-team.de geschickt werden.

Link Anmeldung

Unsere Abteilung „Moped“ freut sich auf Euren Besuch

Ein Gedanke zu „Wössinger Sommerfest

  • Mai 15, 2022 um 1:18 pm
    Permalink

    Hallo Servus
    Ich wollte mal Anfragen ob es bei dem Sommerfest auch Übernachtungs Möglichkeiten für 6 bis 7 Moped Piloten in einem Gasthaus gibt? Wir würden auf unsere Tour gerne bei euch einkehren und übernachten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.