Absage der „Wössinger Feldtage 2022“

Genau wie unsere treuen Gäste und Besucher sind wir traurig, die „Feldtage“ auch in diesem Jahr wieder absagen zu müssen.

Unwägbarkeiten und auch die Verpflichtung eine Top-Veranstaltung zu bieten haben uns diesen Entschluss fassen lassen.

Wir hoffen, dass wir zu unserem Vereinsjubiläum in zwei Jahren, die „Wössinger Feldtage“ wieder als ein Fest der Region präsentieren zu können.                                                                                                                      

Wir freuen uns schon heute auf den September 2024.

Ein Gedanke zu „Absage der „Wössinger Feldtage 2022“

  • Mai 8, 2022 um 11:44 pm
    Permalink

    Hatte mich so gefreut, dieses Jahr endlich wieder mal ausfahren zu können, in diesem Fall nach Wössingen mit 2 Oldtimern, doch grad lese ich das es nicht klappt. Schade!!!!! ( Wössingen, früher meine 2. Heimat!) Gruß Rolf Kern

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.