Bulldog-Oldtimer Team vor Wandel?

Weißt du noch, damals zu unserer Mopedzeit? Diesen Satz hört man oft. Erinnerungen, Freude und auch Wehmut schwingen mit. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, jedoch das Gefühl von Ungebundenheit, Freiheit und Spaß kann man wieder haben.

Einige unserer Mitglieder haben sich daran gemacht, Mofas, Mopeds und Roller aus der Jugendzeit zu holen, beziehungsweise wieder zu aktivieren. Schrauben, richten und restaurieren, genau das Optimale in Coronazeiten. Das Ziel: gemeinsame Ausfahrten und an die Gefühle der Vergangenheit anknüpfen.

Vielleicht der Startschuss für eine neue Abteilung im Bulldog-Oldtimer-Team. Gleichgesinnte gibt es viele und neue Mitglieder wurden dadurch auch gewonnen.

Mal sehen wo die Reise hingeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.