Nikolaus-Ausfahrt

Um etwas Licht und Fröhlichkeit in die dunkle Coronazeit zu bringen, haben wir uns entschlossen am Nikolaustag mit unseren beleuchteten Traktoren durch die Wössinger Straßen zu fahren.

Haltet am 06.12. ab 17:30Uhr Ausschau nach uns…wir freuen uns über jeden, der uns zuwinkt.

Mehr über uns auch unter: facebook & instagram

6 Gedanken zu „Nikolaus-Ausfahrt

  • Dezember 2, 2021 um 8:55 am
    Permalink

    Hallo würde aus blankenloch kommen und gerne mit fahren Bin ein Kiefer Gauß und wir haben für den wössinger Ziegenmilch Verein damals den Bundesiegertitel geholt Heinrich Wagner war auch mit uns. Verwandt

    Antwort
    • Dezember 2, 2021 um 9:48 am
      Permalink

      Hallo Klaus,
      kein Problem. Wir treffen uns am 06.12.2021 kurz vor 17:30Uhr mit unseren Fahrzeugen am Vereinsheim am Hauweg.
      Von dort aus fahren wir direkt um 17:30Uhr los. Bitte an die geltenden Corona-Regeln denken und beachten.

      Antwort
  • Dezember 5, 2021 um 9:59 pm
    Permalink

    Hallo, wisst ihr schon, wo ihr lang fahrt?

    Antwort
    • Dezember 5, 2021 um 10:04 pm
      Permalink

      Hallo, wir starten in der Steinerstr. genauer Fahrtverlauf ist noch nicht fix geplant…wird situativ entschieden…wir sind aber rund 2h unterwegs und werden versuchen alle Wohngebiete im Wössingen anzufahren.

      Antwort
  • Dezember 6, 2021 um 10:43 pm
    Permalink

    Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen

    Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die tolle Idee mit der Nikolaus Fahrt. Eure Trecker waren ein absoluter Augenschmaus. So toll, bunt und mit Liebe geschmückt. Dann auch noch soviele und auch der Nikolaus hat nicht gefehlt. Ihr seit einfach Spitze. Es war ein schöner Lichtblick. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, ruhige und vor allen gesunde Adventszeit.

    Mit besten Grüßen
    Anja

    Antwort
    • Dezember 7, 2021 um 6:37 am
      Permalink

      Vielen Dank für das tolle Feedback…wir waren selbst total überwältigt von der Teilnahme.
      Wir wünschen ebenso eine ruhige und gesunde Adventszeit.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.